Quantcast
Channel: Trierer Medienblog » fussball
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fussball WM Planer der RCDS – Projekt Zukunft ???

Offener Brief an die Verantwortlichen der RCDS „Hast Du auch schon einen WM-Planer“ fragte mich vor der Mensa der Universität Trier mit einem Lächeln und zarter Stimme eine junge blonde Frau – ich...

View Article



„Herr Guardiola“ zieht blank

Er gilt als der beste Trainer der Fußballbranche weltweit, hat bei seinem Ex-Klub in Barcelona alles zu Erreichende erreicht und setzt seine Mission nun beim FC Bayern in München fort: Josep, genannt...

View Article

„Was zählt is auf’m Platz!“ -Stimmt das eigentlich noch?

  Lange wurde gepokert, jetzt ist der Deal                 endlich perfekt....

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images